88vier-Flyer gesucht

Mehr Hörer. Mehr Aufmerksamkeit. Das wollen wir mit einem 88vier-Flyer erreichen, der in Kürze an zahlreichen Ecken der Hauptstadt ausliegen soll. Für die Aktion fehlt uns aber noch ein geeignetes Motiv - und hier ist euer Ideenreichtum gefragt! Sendet uns euren Entwurf bis zum 18. Januar 2012. Das beste Design wird gedruckt und in Kürze an zahlreichen Ecken der Hauptstadt bereit liegen.

Wir suchen einen Flyer mit einem ungewöhnlichen Design, der sich von der Masse abhebt. Das 88vier-Programm ist sehr vielfältig, und durch das abwechslungsreiche Angebot der Radiogruppen auf 88vier werden unterschiedlichste Hörergruppen angesprochen. Diese Vielfalt gilt es in einen Flyer zu verpacken, und wir hoffen dass Ihr die passende Idee habt!

An ein paar Eckpunkten sollte sich euer Motiv orientieren. Die Berliner UKW-Frequenz 88,4 MHz (Potsdam UKW 90,7 Mhz), das 88vier-Logo und die Website 88vier.de sollen auf dem Flyer deutlich erkennbar sein, wobei ein prägnanter Claim bzw. Slogan für das Programm eine eher untergeordnete Rolle spielen kann. Ein stilprägendes Element (Bild | Illustration | Typographie) ist als Wiedererkennungsmerkmal von Vorteil. Dies könnte dann abgewandelt auch für zukünftige Werbemittel verwendet werden.

Helft uns dabei, das Programm auf den Frequenzen 88,4 und 90,7 MHz bekannter zu machen und schickt uns euren Entwurf unter dem Stichwort "88vier-Flyer" an 88vier@mabb.de. Einsendeschluss ist der 18. Januar 2012. Dann stimmen die 88vier-Redaktionen über die eingegangenen Entwürfe ab.

Wir freuen uns auf euren 88vier-Flyer!

Reboot.FMReboot.FM
PiRadio am FreitagPiRadio am Freitag